News & Veranstaltungen

ABGESAGT: ElternRATsch am 20.10.2022 in Wartmannsroth

Kita Brünn Thema: „Ich mach mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt“ - Kinder stärken


Veranstaltungsort:
Kindertagesstätte Wartmannsroth 
Edwin - Häusler-Str. 6
97797 Wartmannsroth

Impulse und Austausch zum Thema „Ich mach mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt“ - Kinder stärken 

Dialogpartnerin: Miriam Nusser; Leiterin der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Caritas

Termin: Donnerstag, 20.10.2023 um 14:30 Uhr

Mit Zeit für Fragen - Erfahrungsaustausch - Gespräche in lockerer Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss -

Auch Einzelgespräche mit der Referentin sind gerne möglich.

Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen.

Zur besseren Organisation bitten wir um eine  formlose Anmeldung bei KiTa Wartmannsroth: 09737 477

Cookies